Von Schülern und Mäusen

Freiarbeit und Computer in der Grundschule

Freiarbeit und Computer ergänzen sich und bereichern den Unterricht in der Grundschule. Schon ein Computer im Klassenzimmer kann im Rahmen der Freiarbeit sinnvoll, motivierend und effektiv eingesetzt werden.

Ein Film, der in Beispielen aus der Praxis Anregungen und Hilfen, aber auch Diskussionsgrundlagen bietet. Ein Film für den Einsatz bei Fortbildungsveranstaltungen, pädagogischen Konferenzen und in der Elternarbeit.

Dieser Film versteht sich als Begleitung zum Akademiebericht „Freiarbeit und Computer in der Grundschule“, Erscheinungsjahr 1997.

Fachgebiete: Alle Fachgebiete
Schularten: Alle Schularten